Über mich

Ihr findet mich unter:

https://www.redbubble.com/de/people/MarionsArt/shop

 

https://www.zazzle.de/store/marionsartwork

 

https://www.zazzle.com/store/aibymarion

 

https://www.teepublic.com/user/marionsart

 

https://www.pinterest.de/marionbnner/

 

https://www.calvendo.de/galerie/?s=Marion+B%C3%B6nner&lang=1&cat=0&type=0&kdgrp=0&format=0

 

 

 

Darf ich mich vorstellen?

idenmalerei habe ich dann vor nicht allzu langer Zeit meine Freude an der Fotografie entdeckt. Ich kann mich nicht auf ein…
Ich bin schon immer eine Kreative :-) Angefangen habe ich zu  Malen und Zeichnen, später kam Basteln und Seidenmalerei dazu, bis ich vor nicht allzu langer Zeit meine Freude an der Fotografie entdeckt habe. Ich kann mich nicht auf ein Thema festlegen - dafür ist das Leben zu bunt und interessant. Ich fotografiere was mir gefällt, was mir ein Lachen ins Gesicht zaubert, immer aus meiner Sichtweise. Ausprobieren und auch "einfach mal machen" ist meine Devise. Daher findet ihr auf meiner Seite Fotografien, digitale Arbeiten, fraktale Muster, Zeichnungen, u.v.m.!

Das Leben ist schön - man muss nur die Augen öffnen! Herzlichen Dank für euren Besuch!!